danke das du immer für mich da bist !



 xoxo chrissi

5 Kommentare:

  1. weißt du eigentlich dass du unglaublich tolle haare hast?? *-*
    grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  2. danke :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    lust auf ggs. verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  3. nein nein nein, bitte nicht abschneiden! also ist ja deine Entscheidung und ich denke dir würden auch kürzere haare gut stehen, aber ich würde es an deiner stelle nicht tun, weil ich finde das sieht wirklich grandios aus, liebes :)

    wegen blogvorstellung, also ich bin am überlegen bald so ne Aktion zu machen, wo ich dann mehrere blogs auf einmal vorstelle.. aber da bin ich noch am überlegen. aber generell gerne, ich sag dir die tage bescheid ok? ;*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die schuhe sind leider nicht meine aber ich weiß wo meine Freundin sie her hat :D - H&M
    Die Bilder sind übrigens richtig schön, vorallem das 1. :)
    habt ihr nen Balkon/Terrasse, oder wo bist du da?

    AntwortenLöschen