auch wenn du es mir nicht glaubst ey dieser Tag ist Super duper





xoxo chrissi

5 Kommentare:

  1. uh, tut mir leid, das weiß ich leidre nicht. Im online shop seh ich sie nicht mer, aber ich denke im richtigen Laden gucken wär vielleicht amm effektivsten :) Vielleicht sogar im Sale oder so !
    Übrigens, die Bilder sind echt schön. ich finde das mit dem Rosa Tönen im Hintergrund wirkt niedlich! :)
    was hast du denn da eigetlich für ne schicke kamera?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Neuigkeiten, ich hab nochmal wegen den schuhen gefragt. also es gab da damals ein Missverständnis. Die schuhe sind also ausm Deichman :)
    vielleicht hast du ja Glück und findest sie da !
    uii, hast dus gut. ich hätt auch gerne ne Spiegelreflex, aber mein Dad erlaubts nicht. naja, meine Bridge kommt aber auch qualitativ an einsteigerspiegelreflex ran :) Und sie sieht aus wie ne Spiegelreflex :D

    AntwortenLöschen
  3. und, wie hast du deinen Daddy dann überredet?
    :D

    AntwortenLöschen