das buch wird gelesen !


ich hab mir heute dieses Buch ausgeliehen und mir versprochen das ich das alles durchlesen werde, was bei mir sehr komisch ist, weil ich sonst nie Bücher lese meine freunde haben sich schon gewundert wieso ich nun bücher lese :D 
viele meinten das Buch wär sehr spannend und sehr schoen.
ich werde noch posten weil alles drinne steht ! :-)
xoxo christine

6 Kommentare:

  1. gerne, also ich verfolge dich jetzt.
    jetzt bist du dran ;*

    schöner header!

    AntwortenLöschen
  2. mh, nächste woche oder so denke ich mal. :-)

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem :) ist nicht schlimm. ich hab nu so reagiert, weil ich solchen ärger schonmal mit ner Bloggerin hatte und jaa :D
    puhuu, ich geh ja nichtmal mit dicker Winterjacke im Moment raus wenns niht unbedingt nötig ist :)
    Das Buch sieht erstmal interessant aus aber ich kenne es leder nicht. Um was geht es denn?

    AntwortenLöschen
  4. danke! :)
    und das buch ist wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja sehr sehr gerne dein blog ist der hammer :))

    AntwortenLöschen