Wer liebt, der lebt

Manchmal ist es besser sofort loszulassen, als sein Leben an dem Falschen zu verschwenden. Denke an die Schöne Zeit zurück und freue dich auf die nächste die kommen wird.
xoxo christine

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen lieben kommentar, hat mich echt gefreut! :)
    hab' mich ein bisschen auf deinem blog umgesehen und muss sagen, dass er mir gut gefällt.
    du hast eine leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar!! Vorallem der cro Rand überzeugt mich Easy!! :) sehr schöner Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb. Danke. :)
    Sehr gerne, weil dein Blog mir echt gefällt. Wow. :)

    ♥ Anna Letje

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Und wir können das Kompliment nur zurück geben ...!
    Tolle idee, aber wir sind noch neu und finden nicht wo wir Leser deines Blogs werden können :/

    Liebe grüße Xx

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr, dein blog gefällt mir richtig gut ! sehr gerne, wo kann ich dir denn folgen, ich find das nicht :DD
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. & danke für die schoene und nette kommentare ! :-)

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank! <3 kann ich nur zurück geben :)
    ++ klar, warum nicht? :) :D

    AntwortenLöschen
  8. ahh okay :DD, dann folge ich dir jetzt, wäre cool wenn du mir dann auch folgst.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte! Über sowas freue ich mich immer sehr :-)
    Klar, dein Blog ist echt süß :-))

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, dankeschön habs jetzt gefunden ;) Xx

    AntwortenLöschen