Ach,jetzt wieder angekrochen kommen?


Verschissen, hm?
Ich hasse deine Art, deine Stimme, deinen Charakter, deinen Geschmack, dein Aussehen und davon vor allem dein Gesicht. Ich hasse dein Lachen, deine Schleimerei, dein falsches  Wesen, dein ach so cooles 'Juhu-ich-bin-dicht-aber-ich-tu-nur-so' - Getue. Ich hasse es, wie du nicht aus deinen Fehlern lernst und ich hasse es wie du dich, nachdem was du alles abgezogen hast, nicht schämst. Ich hasse solche Sprüche von dir wie 'Du fehlst mir' oder 'Ich brauch dich doch', weil ich weiß, dass du es sowieso nicht so meinst. Ich hasse dein 'Ich-werde-dieses-Jahr-schon-siebzehn-und-bin-deswegen-schon-total-vernünftig-und-schlau' - Gehabe. Ich hasse es wenn du denkst, dass du klüger bist, nur weil du auf dem Gymnasium bist (warst!). Und jetzt? Jetzt bist du zu schlecht für dein Gymnasium und sogar zu dumm für die 'Ach so dummen' Realschüler. Haha, wie ich es dir gönne. Ich hasse einfach alles an dir!
 So falsch wie du sind ja nicht einmal meine Matheaufgaben.

1 Kommentar: